Sonntag, 27. April 2014

Pflegeprodukte-Sammlung #7

Heute seht ihr den letzten Teil meiner riiiesen Pflegesammlung:



Das sind alle Handlotionen in den praktischen Pumpspendern:


Und jetzt im Detail:

Balea Blaubeere: Riecht wirklich lecker nach Blaubeeren.
Balea Dark Glamour: Der Duft ist etwas schwerer, winterlicher.
Balea Diamantentraum: Ebenfalls ein Winterduft.
Balea Himbeere: Hmmm.. Himbeeren. :-)


Balea San Francisco: Zarter Pfirsichduft.
Balea Südamerika: Riecht hauptsächlich nach Ananas, aber man kann auch Cocos rausschnuppern.
Balea Sheabutter Arganöl: Der Duft ist okay, aber nichts besonderes.
Soap & Glory Hand Food: Ungeöffnet.


2x Balea Kamille: Ich liebe diese Handcreme. So ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe ich immer vorrätig.
Balea Olive: Ebenfalls eine super Handcreme. Schon meine zweite Tube dieser Sorte.
Balea Mango: Mein Back - up aus dem letzten Sommer.
Balea Papaya & Buttermilch: Richtig frischer Duft, aber Buttermilch kann ich da nicht wirklich herausriechen.



Yves Rocher Arnica: Der Duft gefällt mir üüüberhaupt nicht.
Cien Anti Age Creme: Ich habe gerade erst Abitur gemacht, aber man kann ja schon mal vorsorgen, oder? Scherz! Ich war einfach neugierig auf die Handcreme.
Cien Feuchtigkeitsspendende Handcreme: So ein schöner frischer Duft nach Mandelblüten. Und die Pflegewirkung ist auch super.
Handsan Arganöl: Der Geruch erinnert mich doch tatsächlich nach frisch gewaschener Wäsche, haha. ;-)


I love... strawberries & milkshake: Dieser Erdbeerduft... *-* 
Aldo Vandini Spirit of india: Anfangs war ich verrückt nach dem Duft, dann habe ich mich an ihm überrochen und jetzt mag ich ihn wieder. Wird aber für den Winter aufgehoben.
Hand Food Mini: Pfui, die Handcreme gefällt mir gar nicht. Zum Glück habe ich nur 50 ml davon. Die Pflegewirkung ist durchschnittlich, aber der Duft? Riecht nach altem Öl, oder so ähnlich... und das obwohl sie neu ist. 


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen