Sonntag, 6. April 2014

Pflegeprodukte-Sammlung #1

Hier das Bild, das ihr bereits letzten Sonntag sehen konntet:

Und so sah es aus, als ich alle Duschgels zusammengesucht habe:


Was für eine große Familie :D


Und jetzt im Detail:


Treaclemoon Warm cinnamon nights, 1x Fullsize, 2x Reisegröße: Hier muss ich zugeben, beim ersten Duschen mochte ich es überhaupt nicht. Danach habe ich dem Duschgel nochmal eine Chance gegeben und jetzt habe ich es wirklich gern. Da es eine Limited Edition ist, habe ich ein kleines bisschen gebunkert ;-)
Treaclemoon Her mango thoughts Reisegröße: Hatte ich bei der Abifahrt dabei :D Riecht aber leider eher nach überreifer Mango. Gefällt mir gar nicht.
Treaclemoon One ginger morning: Den Schnuppertest hat es schon mal bestanden. Ich bin schon gespannt, wie es beim Duschen duftet.



The Body Shop Mango Scrub: Das riecht wie Eistee - yummi! Und es peelt super. Nur leider ist der Preis mit 14€ nicht so yummi.
The Body Shop Raspberry Ripple: Riecht ja sooo lecker nach Himbeeren. Wieso haben die das nicht im Standardsortiment.
The Body Shop Green Apple: Authentischer Duft nach grünen Äpfeln. Ich glaube allerdings, es riecht weniger süß als zum Kaufzeitpunkt (vor beinahe zwei Jahren). Ich schätze, es muss jetzt endlich aufgebraucht werden, bevor es mir kippt.
The Body Shop Strawberry: Noch unbenutzt.
The Body Shop Mango Ebenfalls noch unbenutzt.

Hier seht ihr das gut genutzte Mango Scrub:


I love... strawberries & milkshake: Noch unbenutzt, aber ich habe schon daran geschnuppert und es riecht echt milkshaky :D Hat ein supersüßes Design! Ich habe es letzten Sommer in London gekauft.
I love... raspberry & blackberry: Eigentlich ist es ein Peeling, aber da die Partikel nicht wirklich peelen, benutze ich es wie ein normales Duschgel. Riecht lecker nach Beeren, aber noch besser gefallen hat mir die Version Coconut & Cream, die ich davor benutzt habe.


Fruttini strawberry starfruit: Mein liebster Duft der ganzen Fruttini-Serie. Ich hatte dieses Duschgel letzten Sommer in London dabei, deshalb verbinde ich diesen wundervollen Duft mit wundervollen Erinnerungen.
Fruttini pineapple prosecco: Mein zweit liebster Duft von Fruttini. Riecht spritzig-sauer.


Bath & Body Works Pink Chiffon: Riecht wie die Body Lotion. Ich liebe es!
Bath & Body Works Sweet Pea: Bisher habe ich nur daran geschnuppert und bin schon gespannt wie es unter der Dusche riecht.


Yves Rocher Jardin du monde Granatapfel: Aus der Flasche gefällt mir der Duft überhaupt nicht, irgendwie zu sauer.
Yves Rocher Jardin du monde Ylang-Ylang: Riecht super entspannend. Von der Duftrichtung habe ich auch schon eine Seife aufgebraucht.


2x duschdas Heavenly Vanilla: Ein wirklich angenehmer, dezenter und vor allem nicht künstlicher Vanilleduft.
duschdas Traumland: Riecht entspannend. Ich kann nicht wirklich sagen wonach, am besten einfach selbst daran schnuppern. Das Deospray riecht allerdings noch ein weniger süßer.
duschdas Abendsonne: Es hat einen einzigartigen Duft, der dem Namen Abendsonne gerecht wird, denn es riecht wirklich so wie man sich einen Abendspaziergang mit Sonnenuntergang vorstellt.


Balea Fiji Passionfruit: Hab ich erst ein- oder zweimal benutzt, riecht aber wahnsinnig lecker tropisch und wartet nur noch auf den Sommer.
Balea Brazil Mango: Eine weitere Limited Edition aus dem letzten Sommer, die nur noch wartet, bis wieder Sommer wird. Der Mangoduft ist einfach super!
Balea Carambola Lambada: Hab schon mal daran geschnuppert. Riecht frisch und fruchtig. Ebenfalls ein Sommer-Duschgel.
Balea Mango Mambo: Dieses hier riecht exakt wie das Brazil Mango, und da ich Mangodüfte im Sommer liebe, ist es kein Problem, dass ich zwei Flaschen Mangoduft verbrauchen werde.
Balea Melon Tango: Noch besser als Mangoduft im Sommer ist Wassermelonenduft. Ich liebe, liebe, liebe dieses Duschgel jetzt schon. Es erinnert stark an das fresh melon Duschgel, dass es vor ein paar Jahren gab.


Balea Sternenschweif: Es hat keinen besonderen Geruch, es riecht aber ganz angenehm.
Balea Erdbeermomente: Wird jetzt als nächstes in die Dusche gestellt, direkt nachdem...
Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung: ... leer wird. Es wird auf jeden Fall im April-Aufgebrauchtspost zu sehen sein.
Balea Relax Dusche Atempause: Ein angenehmer Duft, wenn ich etwas Entspannendes zwischen exotischen Düften brauche.
Balea Hüttenzauber: Noch eine gamz große Liebe! Das Deospray habe ich schon geliebt und mit Tränen entleert in den Müll geschmissen. Es wird noch auf den nächsten Winter warten.
Balea Dusche & Ölperlen Queen of the night: Noch unbenutzt. 


Cien Duschpeeling mit Olivenextrakt: Findet ihr mit Sicherheit im nächsten Aufgebrauchtpost.
Cien Shower Gel New York: Muss ich noch weiter aufbrauchen, um mir ein genaueres Urteil bilden zu können.
Elcurina Glitzersternendusche: Bereits einmal aufgebraucht. Es ist einfach irgendwie süß ;-)
Nivea Fitness Fresh: Hab ich früher immer in der Schule zum Schwimmunterricht mitgenommen und sollte es so langsam mal aufbrauchen.


Balea Tanzende Marille: Noch unbenutzt.
Balea Lovely Spring: Ebenfalls unbenutzt.
Balea Frühlingsgefühle: Irgendwie riecht es nicht wirklich nach Kirsche, höchstens richtig künstliche Kirsche.
Balea Erdbeermomente: Habe ich auch noch in groß.


Valk & Style: Ein typisches Hotelduschgel. Es hat aber einen sehr angenehmen, dezenten Duft.
Limone & Kiwi: Stammt aus einem Geschenkeset und riecht wirklich angenehm nach Limone und Kiwi.
Rosenduschgel: Ebenfalls aus einem Geschenkset und ebenfalls ein angenehmer Duft, nicht so penetrant rosig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen