Sonntag, 4. Mai 2014

Aufgebraucht April 2014

Mein Müllhaufen des Monats April:


 Und jetzt im Detail:

Cien Duschpeeling: Eigentlich wollte ich ein Gesichtspeeling und habe hier einfach nicht wirklich aufgepasst beim Einkaufen. Es stand aber komischerweise direkt neben einem Gesichtswaschgel, vielleicht habe ich deshalb nicht aufgepasst.
Balea Quelle der Entspannung: Hatte einen wirklich angenehmen Grüner Tee - Duft. Gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen.
Balea Feuchtigkeitshaarmilch Mango + Aloe Vera: Kaufe ich immer und immer wieder nach! Macht meine Haare und vor allem meine Spitzen wieder weich.
Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle: Gefällt mir sowohl vom Duft als auch von der Wirkung. Nachkaufprodukt!


Garnier Bodylotion Mango-Öl: Super Pflegewirkung, super Duft! Werde ich bald in einer anderen Duftrichtung austesten
Fa Deospray Purple Passion: Der Duft hat am besten in den Winter gepasst und ich würde ihn mir nächsten Winter sogar nachkaufen.
Balea Deospray Hawaii: Ohhh... ich habe das Deo sooo geliebt. So richtig schön quietschig süß und exotisch, wie ich es mag und es für mich perfekt in den Sommer passt.
Cien Cremeseife Mandelblüte: Schöner Duft für den Winter, noch viel lieber mochte ich aber das Apfelblüte aus dieser Serie.


ebelin 140 Wattepads: Ewiges Nachlaufprodukt.
Labello Pomegranate: Das war eine große Liebe! Ich bin so traurig, dass er leer ist. Er hatte den perfekten roten Ton, einen leichten Schimmer und einen wundervollen Duft.
Ikea Duftkerze Sinnlig: Der perfekte Vanilleeisduft.
Bath & Body Works Pocketbac Twilightwoods forêt noire: Ja, ich weiß, es ist for men. Aber wenn es Aktionen gibt, z.B.: 5 for 5$ dann war dieses hier immer noch gut genug, um es zu Hause zu benutzen. Ein wirklich schöner Duft für Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen