Sonntag, 6. April 2014

Haul

Hier ein Haul, den ich vor Holland begangen habe. Eine einzige Sache habe ich auch in Holland gekauft.
Wer findet heraus welche? ;-)


2x duschdas Deospray Golden Cashmere: Es hat weniger gekostet als normalerweise, aber es stand nicht als Angebot!? Vielleicht weil die neuen compressed Versionen kommen?

Balea Creme-Öl Duschpeeling Apfel & Zimt: Habe ich bereits einmal aufgebraucht. Ich liebe diesen Duft. Er passt perfekt in den Winter. Da jetzt aber der Frühling schon im Anmarsch ist, ist dies ein Back-up für den nächsten Winter.

2x Balea Shampoo Grüner Apfel: Riecht nach grünem Apfel, das allein reicht als Kaufgrund.

Cien Duschgel Barbados: Werde ich im Sommer austesten. Das Design hat mich zum Kauf angereizt - ich Verpackungsopfer.

Balea Handcreme Papaya & Buttermilch: Ich besitze bereits ein Exemplar, aber da es limitiert ist und so super frisch und fruchtig riecht, habe ich mir noch ein Back-up gesichert.

Balea Abdeckstift 01 Natural: Dieser Abdeckstift passt ideal zu meiner Hautfarbe und deckt gut.

p2 Catch the glow Luscious lipstick 010 summer gale: Ein wirklich hübsches dezenteres und gleichzeitig doch nicht unauffälliges Pink, das wunderbar in den Frühling und Frühsommer passt.

Sence lip balm natural: Noch verpackt, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.

Maybelline Baby Lips Intense Care: Da ich schon im Besitz der drei anderen bin, konnte ich nicht widerstehen, mir auch den vierten zu kaufen.

Maybelline Fit me Kompaktpuder 225: Die ersten paar Testtage in Holland hat es gut überstanden und wirklich gut gehalten und vor allem Glanz verhindert.


Ab morgen geht es dann los mit meiner Pflegesammlung!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen