Montag, 21. April 2014

Pflegeprodukte-Sammlung #5






Balea Vitamin Shampoo: 500 ml zu einem spitzen Preis (ungefähr 0,75 €).
Balea Anti-Schuppen Shampoo: Ich war eigentlich nur neugierig auf den Duft von Wasserminze + Bambus, da ich zum Glück keine Probleme mit Schuppen habe.
Balea Seidenglanz Shampoo: Hat einen besonderen Geruch, der mir gefällt und macht die Haare schön weich.
Balea Volumen Shampoo: Hab ich jetzt auch schon mehrmals gehabt, weil der Duft mir gefällt. Zum Volumen kann ich nicht so viel sagen, darauf achte ich nicht.


Balea Farbglanz Shampoo: Ebenfalls ein super Duft, habe ich schon mehrmals gehabt.
2x Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum: Mmmh... was für ein Duft, wie Vanillepudding!



The Body Shop Banana Shampoo: Habe ich noch nicht getestet.
The Body Shop Ice Blue Shampoo: Macht die Haare quietsch-sauber, riecht wunderbar nach Eisbonbons und lässt die Haare gesund glänzen. Gefällt mir!



2x Elcurina Pflege Shampoo Volumen: Hatte ich auch schon öfter. Riecht zitronig.


Nivea Straight & Easy: Ich glaube, dass es meine Haare wirklich etwas glatter macht. Ganz glatt auf jeden Fall nicht, aber das erwarte ich auch gar nicht, denn das wäre bei meinen naturgewellten, langen, dicken Haaren echt ein wunder! Selbst mit einem Glätteisen brauche ich ewig.
Kür Shampoo Sanddorn: Noch nicht getestet.
Valk & Style: Hotelshampoo. Praktische Größe für kurze Reisen.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen