Mittwoch, 9. April 2014

Pflegeprodukte-Sammlung #2

Hier auf einen Blick meine ganze Sammlung an Bodylotions/-cremes/-butter:

Let`s go into detail:

Alverde Honigmelone
Alverde Blutorange Holunderblüte
Alverde Macadamianuss Karitébutter
Alverde Beerentraum
Alverde Genießertraum Probegröße
... alle sind noch geschlossen, deshalb kann ich zu den Körperbuttern noch nichts sagen


Balea Juicy Melon: Riecht lecker nach Melone und wartet auf den Sommer.
Balea Summer Glam: Ich liebe alles was glitzert, deshalb MUSS ich eine schimmernde Bodylotion besitzen. Da diese hier beinahe leer ist, habe ich mir Nachschub besorgt.
Balea Summer Glam: Die Nachfolger-Schimmercreme.
Balea Fußschimmercreme: Und diese hier musste ich ebenfalls unbedingt haben. Es geht ja nicht, dass ich meine Füße mit der Schimmerbodylotion eincreme... (natürlich geht das, aber ich brauche eine Ausrede :D )
Balea Cocos: Riecht zwar wirklich nach Cocos, aber nicht besonders angenehm.


Balea Naschkatze: Riecht nach Kirsche und hat eine süße Verpackung.
Balea Melon Tango: SOMMER KOMM ENDLICH! Damit diese Bodylotion zum Einsatz kommen kann.
Balea Perlenzauber: Noch nicht getestet.
Balea Creme-Öl Mandelöl & Marulanuss: Hebe ich mir für den Winter auf.
Balea Tanzende Marille: Kam wie das Duschgel noch nicht zum Einsatz.



Balea Grapefruit: Riecht wirklich lecker, fruchtig-säurig, klebt allerdings etwas.
Balea Cocos: Im Gegensatz zu der anderen Cocosbodylotion ein wirklich angenehmer, sommerlicher Cocosduft.
2x Balea Sunny Peach: Ja, ich besitze sie zweimal und sie ist zweimal ungeöffnet. Sowas passiert, wenn man sich eine Bodylotion kauft und die gleiche nochmal geschenkt bekommt, haha :D



Balea Lovely Spring: Ein zarter Frühlingsduft, wird dem Namen also voll und ganz gerecht.
Balea Mango Vanille: Leeeecker! Warum war es nur limitiert?
Balea Zuckerschnute: Die Bodylotion fand ich vom Duft her noch besser, diese gefällt mir nicht so sehr.


Bath & body works Be enchanted: Ein klasse Duft, der super in den Winter passt.
Bath & body works Beautiful day: GANZ große Liebe! Mein liebster Duft von den drei. Blumig, fruchtig, frisch und gleichzeitig süß. Mein Frühlings-/Sommerduft schlechthin.
Bath & body works Pink Chiffon: Riecht wie ein süßliches Parfüm, leicht verführerisch.


Fruttini Coco Banana: Es pflegt super, aber der Duft gefällt mir einfach nicht. Es riecht wie überreife Bananen.
Fruttini Pineapple Prosecco: Wie das Duschgel riecht diese Bodylotion fruchtig-spritzig und ist daher ein wunderbarer Sommerduft.
Fruttini Strawberry Starfruit: Lieblingsduft von Fruttini!


The Body Shop Mandel: Ist noch verschlossen. Aber ich bin schon gespannt auf den Duft.
The Body Shop Himbeere: Der Duft könnte ruhig stärker sein. Allerdings glaube ich, dass der schwache Duft altersbedingt ist, denn ich habe die Bodybutter vor zwei Jahren gekauft *schäm* und bis vor einem Monat lag sie noch ungeöffnet bei mir herum.
The Body Shop Brazil Nut: Dieser nussige Duft ist irgendwie nicht so wirklich meins.


The Body Shop Mango Reisegröße
The Body Shop Satsuma Reisegröße
The Body Shop Strawberry Reisegröße
... alle drei noch ungeöffnet.
The Body Shop Probe Kokos: Ich hatte bereits so eine Probe, ebenfalls in Kokos, bin aber weiterhin unentschlossen, ob ich sie mir auch in groß kaufen würde.


I love... mango & papaya
I love... raspberry & blackberry
... beides noch zu!


Limone & Kiwi: Hat einen wirklich zarten Duft sowohl nach Kiwi, als auch Limone.
bebe soft body milk: Kommt immer zum Einsatz, wenn ich keine Lust auf Düfte habe, oder meine Haut empfindlich ist.
Neutrogena Nordic Berry: Ich hatte eine Probe aus einer Zeitschrift und da mir der Duft so gut gefallen hat, musste ich sie auch in groß haben.

 Die folgenden sind nicht auf dem Foto von oben drauf:

Balea Harmonie der Sinne: Riecht ja sooo lecker nach weißer Schokolade!
Balea Hawaii Pineapple: Der Duft gefällt mir nicht, riecht etwas nach veralterter Ananas.
Balea Kirsch- & Mandelduft: Leckerer Marzipanduft für den Winter.


Lacura schimmernde Bodylotion: Uralt! Sollte ich endlich mal benutzen - ich denke aber nur noch für die Beine
Cien Après Sun Lotion: Letzten Sommer im Urlaub jedes Mal nach dem Duschen benutzt und geliebt.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen