Dienstag, 15. April 2014

Pflegeprodukte-Sammlung #4

Oh, oh, oh, ... ich glaube ich habe ein Problem:

Mal sehen, was in dem Haufen so alles drin steckt:

I love... strawberries & milkshake: Hab ich zwei oder drei Monate vor dem Schlafengehen benutzt, bis ich einach zu neugierig auf...
I love... coconut & cream: ... war. Riecht super lecker nach Cocos! Es ist aber so ein riesen Pott.

Selbst nach zwei bis drei Monaten Nutzung ist strawberries & milkshake praktisch noch voll




The Body Shop Born Lippy Raspberry
The Body Shop Born Lippy Strawberry
... sind beide noch verschlossen.
The Body Shop Born Lippy Passionfruit: Ein wirklich leckerer, exotischer Duft, der die Lippen zum Glänzen bringt.
The Body Shop Grapefruit: Frischer, säuerlicher & authentischer Grapefruitduft.
The Body Shop Mango: Noch zu.


Die beiden benutzten The Body Shop Lipbalms






Primark Chocolate: Anfangs wollten wir beide keine Freunde werden, aber mittlerweile ist der Schokoduft annehmbar.
Primark Cherry: Irgendwie sind die Primark Lip balms meiner Meinung nach eher wie feste Lipglosse.


Balea Perlenglanz: Macht meine Lippen leider hellrosa bis weiß.
Balea Love is a battlefield: Angenehme Pflege.
Balea Zuckerschnute: Zuckerschnutenduft! Das sagt bereits alles aus.
Balea Juicy Orange: Pflegt richtig gut und hält lange auf den Lippen.





essence glossy lipbalm strawberry cheesecake: Riecht lecker erdbeerig.
essence glossy lipbalm apple pie: Konnte ich noch ergattern, bevor es aus dem Sortiment geflogen ist.
essence glossy lipbalm cherry brownie: Noch ungeöffnet.
essence glossy lipbalm mint drop: Leicht (pfeffer)minzig.
essence glossy lipbalm mango ice cream: Noch zu.
essence glossy lipbalm berry cupcake: Ebenfalls.


2x Lacura Lippenbalsam: Eher ein durchsichtiger Gloss, der überraschen lange auf den Lippen hält.


Prinzessin Sternenzauber Mandel: Noch in Originalverpackung, wie man unschwer erkennen kann.
Prinzessin Sternenzauber Kokos: Riecht nach Kokosnuss und wird diesen Sommer definitiv eifrig genutzt.



Lip smacker Sprite: Noch verpackt. Allerdings ist dies schon mein zweites Exemplar, denn ein Lip smacker Sprite habe ich schon einmal geleert - das sollte genug aussagen.
Lip smacker Coca Cola Cherry: Der Duft ist wunderbar! Und er lässt die Lippen echt gut aussehen. Wenn dieser hier leer wird, werde ich mir definitiv Nachschub besorgen.
Lip smacker Mezzo Mix: Mezzo Mix - Duft!
Lip smacker Fanta: Riecht original nach Fanta und neigt sich leider langsam dem Ende zu. :(
Lip smacker Snow White: Riecht suuuuper lecker nach Kirschkaugummi!


Baby Lips Hydrate
Baby Lips Cherry Me
Baby Lips Peach Kiss
...wie man unschwer erkennen kann, alle noch zu. Mittlerweile ist sogar Intense Care bei mir eingezogen - siehe hier!


bebe Zartrosé: Ich liebe diesen Pflegestift. Er hat den typische bebe-Duft und pflegt wunderbar!
2x no name: Hatte ich zum Testen bekommen und beide erinnern mich vom Duft und der Konsistenz stark an bebe :D



Und nun zu meinen zahlreichen Labellos (ignoriert die Lacura Lippenbalsame am rechten Rand, die dienen nur zur Stütze, da die Labellos das Rollen nicht sein lassen wollten):

2x Labello Classic: Den hatte ich sogar dreimal, habe einen aber meiner Schwester geschenkt.
3x Labello Soft Rosé: Warum besitze ich den dreimal??? Vielleicht immer mal wieder geschenkt bekommen?
Labello Fruity & Shine Guave: Noch nicht geöffnet. Wartet auf den Sommer.
2x Labello Pearl & Shine: Seht euch den linken an. So ein schönes Design. Aber ich kann den Duft der Pearl & Shines einfach nicht ausstehen - weiß auch nicht wieso.
Labello Passion Fruit: Der gibt sogar ein kleines bisschen Farbe und viel, viel Glanz ab. Liebe!
Labello Kamille & Calendula: Ein angenehmer und beruhigender Labello.
Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry: Noch eine Liebe! Der hat so ein tolles Muster, wie ein Shake ;-)
Labello Sun Protection: Wird vor allem im Urlaub benutzt und wenn ich viel draußen bin.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen