Samstag, 12. April 2014

Pflegeprodukte-Sammlung #3


Familienfoto meiner Deos:

Jetzt im Detail:


Fa Luxurious Moments: Hat einen etwas schwereren, wirklich gut duftenden ... naja, Duft halt ;-) , der den ganzen Tag hält.
Fa Natural & Pure Rosenduft: Riecht ja so schön frisch.
Fa Exotic Garden: Mein Duft. Mein ABSOLUTER LIEBLING EVER!! Im Ernst, ich habe noch nie ein sooo gut duftendes Deospray besessen und bereue es sooo sehr kein Back-up gekauft zu haben, denn seit meinem Einkauf damals (vor ungefähr 2-4 Jahren) habe ich es nie wieder entdeckt :(



Balea Kapstadt: Riecht das Deospray Glücksmomente, dass es vor zwei oder drei Jahren im Sommer gab.
Balea Hawaii: Fast leer :( und neben dem Hüttenzauberdeospray (das schon seit dem Winter leer ist) mein zweiter Favorit nach dem Fa Exotic Garden
Balea Street Art Beerenduft: Es riecht gut, aber ich kann keinen spezifischen Duft herausfiltern.


duschdas Traumland: Riecht wie das Duschgel, nur süßer. Gefällt mir!
Rexona crystal clear pure: Super Wirkung, duftet aber wie Parfüm und passt mir gerade beim Sport, wo ich ein gutes Deo will, nicht.
Rexona skin care nutritive: Super Wirkung und unaufdringlicher, zarter Duft.
Garnier Ultra dry: Ebenfalls super Wirkung!


Balea Deostick Dry: Riecht beim Auftragen gut, aber nach 4-5 Stunden muss ich mit einem Deospray nachsprühen.
Balea Fuß & Schuhdeo Wellness: Super für die Füße im Sommer!
Impulse Sweet Smile: Habe ich für meine Handtasche gekauft ;-) riecht sehr gut.


Cien Flower
Fa Blue Romance
Balea Pitaya
... alle drei noch verschlossen
Balea Zuckerschnute: Zuckerschnutenduft! Ich werde ihn vermissen, wenn er leer ist.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen