Montag, 15. September 2014

Sommer-Favoriten 2014

Heute stelle ich euch die Produkte vor, die ich diesen Sommer am liebsten genutzt habe:



Zuerst das wichtigste im Sommer: Duschgels! ;-)

treaclemoon those lemonade days: So stellt man sich ein Duschgel mit Limonadenduft vor, genau so!
Cien Barbados: Ein kokosnussiger Duft, aber nicht dieser typisch, quiteschsüße Kopfschmerzduft, sondern ein Urlaubskokosnussduft. Ihr versteht mich schon. ;-)


Balea Summer Glam Bodylotion: Eine echt tolle Bodylotion, um die sonnengebräunte Haut noch glänzen zu lassen. Und zusätzlich riecht sie noch gut.
CD Deoroller Glücksgefühle: Normalerweise bin ich kein Fan von Orangendüften, aber dieser hat es mir echt angetan.


p2 Catch the glow 050 copper flash: Eine wirklich tolle, sommerliche Kupferfarbe. Ich zeige euch demnächst noch Tragebilder!
Labello Passion Fruit: Ich weiß gar nicht, wie alt dieses Exemplar schon ist. Aber erstens: Es riecht echt toll. Und zweitens: Es hinterlässt etwas Farbe auf den Lippen und lässt diese glänzen. Also perfekt für den Sommer!
I love... coconut & cream: Kokosnussduft, und so ein süßer noch dazu. :-)


Bath & Body Works Pocketbac Fresh Picked Peaches: Riecht nach dem, was der Name bereits sagt.
Bath & Body Works Pocketbac  S`mores: Ich habe zwar noch nie S`mores probiert, aber dank diesem Duft stelle ich es mir echt lecker vor.
Bath & Body Works Pocketbac California Poppy: Der Duft hier ist echt schwer zu beschreiben. Irgendwie sonnig, fruchtig und gleichzeitig frisch.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen