Mittwoch, 17. September 2014

Hit the pan - Tag Update #2


Das waren meine Kandidaten, als ich den Hit the pan - Tag das erste mal gepostet habe:


hier findet ihr den Post dazu


So sah es dann nach dem ersten Update aus:

hier der dazugehörige Post



Und ab jetzt kommen die allerneusten Bilder:


Zuerst mal die Make-up-Produkte, die, wie ich gerade bemerke, lustigerweiße alle von Maybelline sind. :-)

Maybelline Pure Powder 038 Vanilla Beige / Beige Miel: Mit diesem Puder komme ich einfach nicht weiter. Es lässt mein Gesicht einfach nur rot aussehen. Ich überlege, ob ich es vielleicht wegschmeiße. Ich mache das wirklich sehr ungern, aber ich glaube, ich habe dieses Puder seit mittlerweile über einem Jahr nicht mehr benutzt. Ich frage mich immer noch, wie ich es so lange nutzen konnte?!
Maybelline Fit me 225: Jetzt im Sommer macht es mich fast ein bisschen blass. Es wird ab Herbst aber weiter genutzt.
Maybelline Dream Matte Mouse 048 Sun beige: Bei diesem Mousse wird es noch ein bisschen dauern, bis es leer wird, denn eigentlich ist es mir ein klein wenig zu dunkel. Perfekt ist es dann, wenn ich im Sommer gebräunt bin.


Balea Lipbalm Juicy Orange: Bei diesem Lipbalm sieht man einen echten Fortschritt. Ich benutze ihn auch wirklich gern. Es wird schade, wenn er leer wird, aber besser leer als schlecht werden. ;-)


Primark Cherry Lip Balm: Eine kleine Veränderung ist auch hier zu erkennen, aber wann dieser Lipbalm leer wird... puh... der hält bestimmt ewig. :-D


The Body Shop Born Lppy Passionberry: Ebenfalls nur minimale Veränderungen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ihn kaum benutzt habe in letzter Zeit.


essence sun club 02 long beach: Das Loch ist noch ein klein wenig weiter geworden. Ich habe diesen Farbton wirklich gerne, er eignet sich super für den Augeninnenwinkel oder auch für das gesamte Lid. Ich werde um ihn trauern, wenn er leer geht.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen