Donnerstag, 11. September 2014

Bath & Body Works - Sammlung - Part 1

Heute möchte ich euch meine geliebte Bath & Body Works - Sammlung vorstellen. Leider gibt es die Produkte nicht in Deutschland, deshalb habe ich sie mir entweder aus Amerika mitbringen lassen oder im Internet bestellt.





Fine Fragrance Mist Moonlight Path: Riecht etwas schwerer, eventuell für abends geeignet.
Fine Fragrance Mist Vanilla Bean Noel: Riecht exakt wie Vanillekipferl!
Fine Fragrance Mist Travel Size Coconut Lime Breeze: Ein kokosnussiger Sommerduft.


Shower gel Pink Choffon: Riecht feminin, süßlich und genau wie die Bodylotion ;-)
Shower gel Sweat Pea: Riecht fruchtig, ist mir persönlich aber ein wenig zu wenig süß.


 Bodylotion Travelsize Pink Chiffon: Ich liebe diesen süßen, verführerischen Duft!
Bodylotion Travelsize Beautiful Day: Es riecht fruchtig, süß und frisch zugleich. Der perfekte Bodylotionduft für mich!
Bodylotion Travelsize Be enchanted: Hat ähnliche Eigenschaften, wie die zwei darüber, riecht allerdings ein wenig "winterlicher".



Die Pocketbacs stelle ich euch dann im Part 2 vor. :-)



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen