Dienstag, 23. September 2014

Projekt: Shower in the Summer - Ergebnis

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Projekt "Shower in the Summer" *klick hier für den Post*, das ich zum Sommerbeginn gestartet habe. Da der Herbst jetzt beginnt, beende ich das Projekt und werfe einen Blick auf das Ergebnis.

Meine Kandidaten waren:


 

Leer geworden sind:

- treaclemoon those lemonade days
- the body shop green apple
- BaleaFiji Passionfruit
- Balea Melon Tango
- Balea Frühlingsgefühle

.... also 5 von 10, immerhin die Hälfte und dazu noch eine 500 ml Flasche. :-)

Aber wie sieht es mit den übrigen Kandidaten aus?


duschdas Abendsonne: Ich glaube, ich habe es kein einziges mal genutzt in diesem Sommer, obwohl es einen so wunderbaren Duft hat. *shame on me*
Balea Brazil Mango: Dieses Duschgel ist beinahe leer geworden! Findet ihr spätestens im Oktober-Aufgebraucht-Post wieder. Versprochen.
Balea Tanzende Marille: Ups, noch so ein Duschgel das einfach ignoriert wurde.
Elcurina Glitzersternendusche: Hihihi, so eine süße Dusche! Wieso habe ich es kein einziges mal benutzt?!
The body shop Raspberry ripple: Hier kann ich wenigstens sagen: Es wurde benutzt. Zwar nicht besonders viel, aber immerhin. Ihr seht einen kleinen Unterschied zum Bild oben.


Soooo, das war`s erstmal. Ich denke die nächste "Shower-Challenge" starte ich zum Winter.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen