Dienstag, 30. September 2014

Aufgebraucht im September 2014

Ein recht überschaubarer Müllberg:





Cien Duschgel Delicia: Ein tolles Duschgel für den Sommer! Leckerer und nicht pappsüßer Kokosnussgeruch.
Duschgel Limone & Kiwi: War mal ein etwas anderer Duft, als die sonstigen Duschgels. Habe ich  gerne benutzt.
Treaclemoon Those lemonade days: So riecht Limonade! Bin jedoch unentschlossen, ob ich mir wieder 500 ml nachkaufen werde, da ich gerne auch meine anderen Duschgels benutzen möchte.


Schwarzkopf Schauma Seiden-Kamm: Macht die Haare schön weich und lässt sie tatsächlich ein wenig kämmbarer werden.
Elcurina Pflege-Shampoo: Kaufe ich immer mal wieder, weil ich es mag.
Balea Feuchtigkeitsmilch: Wird immer wieder nachgekauft! Riecht gut und macht die Haare richtig weich.


Nivea Deospray Fresh natural: Riecht nach Nivea-Creme. ;-) Habe ich bereits nachgekauft.
Balea Himbeere Zitronengras: Kaufe ich ebenfalls immer wieder nach.
Cien Bodyspray Hot Pink: Kommt mir nie wieder in der Einkaufswagen! Der Duft hat mir überhaupt nicht zugesagt.


Balea Cremeseife Erdbeere: Riecht nach leckeren Erdbeeren. :-) Habe ich noch auf Lager.
Cien Cremeseife Orange & Weißer Tee: Kaufe ich wegen dem Duft immer mal wieder.
Balea Augenmake-upentferner ölhaltig: Hein HG-Produkt. :-)


Fruttini Bodylotion Coco Banana: EEEEEEEENDLICH ist es leer! 500 ml Bodylotion mit einem Duft, den ich nicht mochte.
Yves Rocher Handcreme Arnica: Hat die Hände gut gepflegt, aber ich mag lieber Handcremes mit süßlichen Düften.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen