Montag, 30. Juni 2014

Aufgebraucht Juni 2014

Sooo, in diesem Monat habe ich viele bereits angefangene Sachen geleert, deshalb ist dieser riesige Haufen dabei herausgekommen:

Und nun mein Senf zu den Produkten:

 Treaclemoon Iced strawberry dream: Hmm... aus der Flasche duftete es original wie Erdbeereis, unter der Dusche dann etwas seifiger. Aber insgesamt mochte ich es. Nachkaufen werde ich es trotzdem nicht, da 500 ml genug waren und schon der Nachfolger those lemonade days aus seine Benutzung wartet.
The body shop Mango Scrub: Es hat nach Mangoeistee geduftet! Und die Haut mit einem leichten Ölfilm versorgt, sodass das Eincremen nach dem Duschen nicht mehr nötig war. Es ist ein Nachkaufprodukt. Aber bevor ich speziell diese Sorte wieder kaufe, möchte ich noch ein paar andere ausprobieren. Ich bin eben ganz schön neugierig :D .
Balea Dusche & Creme Milch & Honig Probiergröße: Hat lecker nach Milch mit Honig geduftet. Relativ einfacher Duft, aber vielleicht etwas für die kalte Jahreszeit.



The body shop Shampoo Ice Blue: Neeeeeeeiiiin, es ist leer. :( Ein Produkt, bei dem ich wirklich weinen könnte, weil ich es aufgebraucht habe. Ich war sooo sparsam damit, aber irgendwann musste es ja leer gehen. Es hat die Haare quietschsauber gemacht und so einen tollen Duft nach Eisbonbons hinterlassen, den man auch nach dem Duschen noch eine Weile wahrnehmen konnte. Richtig erfrischend! Und jetzt kann man es nicht mehr nachkaufen... :(
Balea Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel: Reinigt gut, riecht gut. Zum Glück habe ich noch ein Back-up.
Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze Bambus: Zur Anti-Schuppenwirkung kann ich nichts sagen, da ich damit keine Probleme habe. Ich habe es gekauft, weil ich auf den Duft neugierig war. Der ist mir allerdings etwas zu herb und zu wenig süß, wobei das eigentlich nicht überraschend ist, immerhin ist es ja für Sie und für Ihn.


i love raspberry & blackberry body butter: Anfangs fand ich, sie hätte etwas süßer riechen können, aber insgesamt war ich zufrieden. Die Pflegewirkung reicht allerdings nur in den wärmeren Monaten, im Winter wäre es eindeutig zu wenig! Deshalb passt meiner Meinung nach die Bezeichnung "body butter" nicht. Insgesamt war das Produkt in Ordnung, aber nicht besonders genug, um es nachzukaufen. Außerdem habe ich sie ja noch in der Richtung Mango & Papaya.
Balea Mango Vanille Body Smoothie: Alleine die Bezeichnung "Body Smoothie" verleitet doch schon zum Kaufen, oder? ;-) Jedenfalls hatte sich der Einkauf gelohnt, denn es hatte einen wunderbar leckeren Duft! Schade, dass man es nicht mehr nachkaufen kann.


Cien Seife Rabat: Ein frischer Orangenduft. Es wäre ein Nachkaufprodukt, allerdings ist es limitiert gewesen.
Cien Seife Casablanca: Wäre ebenfalls ein Nachkaufprodukt, denn es hat nach frischem Weichspüler geduftet. Ich liebe so frische Düfte!
Kappus Luxusseife White Magnolia: Hier hat mir der Duft ebenfalls gefallen.


Fruttini Body Spray Pineapple Prosecco: Normalerweise sind Ananasdüfte bei mir eher kritisch, denn ich mag es nicht, wenn der Duft in Richtung Pina-Colada-Cocktail geht. Dieses Body Spray hat jedoch ganz anders, viel frischer und spritziger geduftet. Irgendwann kaufe ich es auf jeden Fall wieder.
Fruttini Body Spray Strawberry Starfruit: Mein Lieblingsduft von Fruttini!
Balea Handlotion Himbeere: Toller Duft, leider nicht mehr erhältlich.


dontodent antibakterielle Mundspülung: Wird immer wieder nachgekauft.
alverde Waschcreme mit Heilerde: Ebenfalls ein ständiges Nachkaufprodukt.
Balea Tagescreme Morgenfrische: Zu Beginn mochte ich diese Tagescreme, sie hat sogar LSF 15! Aber je wärmer es draußen wurde, desto schneller hatte ich das Gefühl, dass meine Haut fettet. Wird also erstmal nicht nachgekauft.
Balea Nachtcreme Soft & Clear: Diese Nachtcreme mochte ich vom Anfang bis zum Schluss. Ich hatte das Gefühl, dass sie bei mir gewirkt hat. Jedoch habe ich sie im dm leider nicht mehr entdecken können. :(



Teekanne Chinesicher Sencha: Lecker, lecker, lecker. Wer grünen Tee mag, wird diesen hier lieben. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Apfelnote.
Air Wick Nachfüllflakon Peruanische Andenblüte: Das riecht so schön! Definitiv ein Nachkaufprodukt.


Balea Fuß & Schuh Deo: Nachkaufprodukt.
ebelin 160 Wattestäbchen: Nachkaufprodukt.
l`oréal Voluminous waterproof: Meine Standard-Mascara, deshalb ebenfalls Nachkaufprodukt.
Bath & Body Works Pocketbac Fresh Picked Apples: Hm... so ein toller frischer Duft! Zum Glück habe ich noch so einen.
Bath & Body Works Pocketbac Twilight Woods for men: Kam mit bei Deals wie 5 for 5$, habe noch ein Exemplar davon. Für zu Hause gibt es da nichts zu meckern.



Nicht im Bild (weil irgendwer die leeren Produkte -wie kann man nur *Scherz*- weggeschmissen hat):

Labello Pearl & Shine: Mochte ich überhaupt nicht. Weder Duft, Farbe oder Pflegewirkung. Und ich besitze noch ein zweites Exemplar. Na toll!
Balea Handlotion Sheabutter Arganöl: War okay, muss ich aber nicht nochmal haben. Da mag ich süße bzw. fruchtige Düfte doch lieber.
Balea Shampoo Jasmin & Kirschblüte: Kaufe ich immer mal wieder, denn es riecht und reinigt gut.




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen