Sonntag, 15. Juni 2014

Frühlings-Favoriten

Meine Favoriten für den Frühling sind alle in pink und rosa Tönen gehalten, wie passend! ;-)




Treaclemoon Duschcreme Iced strawberry dream: Erdbeeren + Frühling = perfekte Kombination. Aus der Flasche roch dieses Duschgel sogar original nach Erdbeereis, beim Duschen dann eher leicht seifig. Das Duschgel hat mir den Frühling versüßt ;-) .
Bath & Body Works Duschgel Pink Chiffon: So ein wunderbarer Duft! Wie soll ich ihn nur beschreiben? Feminin, verführerisch, trotzdem frisch und süßlich. Weil es das allerdings nicht in Deutschland zu kaufen gibt, gehe ich soooo sparsam damit um.


Balea Handcreme mit zartem Veilchenduft: Ein wirklich dezenter, zarter Blütenduft. Und schut euch nur dieses Verpackungdesign an! *schwärm*
Bath & Body Works Bodylotion Pink Chiffon: Riecht genau so wie das Duschgel, oder riecht das Duschgel nach der Bodylotion? Jedenfalls werde ich dieser Bodylotion definitiv hinerherweinen, wenn sie leer ist. Sie riecht so gut (siehe Beschreibung des Duschgels) und hält dazu noch so lange auf der Haut. Ich habe so viele Komplimente dafür bekommen, dass ich so gut rieche, wenn ich diese Bodylotion getragen habe. :-)


Labello soft rosé: Dieser Labello hat sich weniger durch seine Pflegewirkung ausgezeichnet ( den die ist leider kaum vorhanden, sondern durch den zarten blumigen Duft und der hübschen rosa Farbe.
p2 Catch the glow luscious lipstick 010 summer gale: Von der Farbe her ähnelt es dem Labello soft rosé sehr und ist eine prima Frühlingsfarbe.
essence glossy lipbalm strawberry cheesecake: Färbt die Lippen nur minimal rosa ein und gibt einen schönen Schimmer. Außerdem riecht es so lecker nach Erdbeeren und Kuchen.  ;-)


amor amor cacharel: Ich glaube, es ist einfach ein typischer Frühlingsduft.  :D
essence like a first day in spring: So ein zarter, frischer, süßlicher Duft! Ich mag es wirklich sehr. Wenn diese kleine Größe hier leer ist, wird es definitiv in größer nachgekauft!

Und jetzt meine speziellen Lieblinge: Pocketbacs/ Handsanitizer!

Bath & Body Works Pocketbac Pink daisy: Frischer, blumiger, zarter Duft. Und dieses Design erst.  :-)
Bath & Body Works Pocketbac Fresh picked apples: Wer denn typischen Apfelduft in Beautyprodukten mag ( wie z.B. das Balea Shampoo Grüner Apfel), wird diesen hier lieben!
Bath & Body Works Pocketbac Wildberry dahlia: Ebenfalls ein blumiger Duft, der frühlingshafter nicht sein könnte. Und es ist lila.  :D



xoxo

P.S.: Jetzt darf der Sommer gerne kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen