Freitag, 4. Juli 2014

Essence Glossy Lipbalm

Heute möchte ich meine Mini-Reviews zu allen sechs essence glossy lipbalms mit euch teilen. 
Hier seht ihr alle sechs:


01 strawberry cheesecake


Strawberry Cheesecake hat eine rosa-glitzernde Farbe, der die Lippen leicht einfärbt und glitzern lässt. Der Duft ist definitiv erdbeer- und kuchenmäßig, jedoch kann ich nicht sagen, ob es definitiv Cheesecake ist. Die Haltbarkeit würde ich als mittelmäßig beschreiben.


02 apple pie


Dieser hier war nur ganz kurz im neuen essence Sortiment und hat ihn mittlerweile schon wieder verlassen. Was mir ganz recht ist, denn dieser hier ist definitiv der glossy lipbalm, den ich am wenigsten mag. Er sieht bräunlich/nude aus, aber auf den Lippen sieht man fast nur Glitzer. Das eigentlich Schlimme daran ist für mich der Duft. Wenn man überhaupt sagen kann, dass es nach Apfelkuchen riecht, riecht es definitiv nach alten bzw. vergammeltem Apfelkuchen. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Vielleicht gibt es ja welche unter euch, die den Duft lieben?


03 cherry brownie


Definitiv mein Liebling! Ich rieche zwar leider keinen Brownie heraus, aber dieser schöne Kirschduft allein reicht schon, um mich zu begeistern. Desweiteren ist er ohne Glitzerpartikel und hinterlässt die Lippen in einem echt tollen, sommerhaften Rotton. Mit der Haltbarkeit auf den Lippen bin ich auch zufrieden.


04 mint drop


Mit dem minzigen Geschmack und Duft ist mint drop definitiv etwas für den Winter. Auf den Lippen ist er durchsichtig, glitzert aber ganz schön.


05 mango icecream


Von diesem Exemplar weiß ich nicht so ganz, was ich halten soll. Er färbt die Lippen zwar lachsrosa ein (was hübsch aussieht), aber wo ist die Mangoeiscreme geblieben? Es duftet nach gar nichts, dabei habe ich diese Lipbalms in erster Linie wegen den Duftrichtungen gekauft.


06 berry cupcake


Nach cherry brownie mein zweiter Liebling. Er hinterlässt einen rosa glitzernden Farbton auf den Lippen und riecht echt toll nach süßen (-> Cupcake) Beeren.



Geswatcht:


Meine persönliche Rangliste:
1. cherry brownie
2. berry cupcake
3. strawberry cheesecake
4. mint drop
5. mango icecream
6. apple pie


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen