Samstag, 21. Juni 2014

Projekt: Shower in the Summer

Pünktlich zum Sommerbeginn mein Sommer-Duschgel-Nutzungs-Projekt :D

Es ist ja nicht zu übersehen, dass ich mehr als genug Duschgels besitze. Deshalb habe ich mir für diesen Sommer ein paar Kandidaten heraus gepickt, um endlich ein paar Duschgels aufzubrauchen, die entweder schon älter, nur noch halb gefüllt, oder klein sind (um schnellere Erfolge verzeichnen zu können). Im Folgenden findet ihr meine Kandidaten:


Treaclemoon Those lemonade days: Gut, bei diesem hier trifft kein einziges Kriterium zu. Aber bei diesem Duschgel will ich einfach nicht bis zum nächsten Sommer warten, deshalb darf es jetzt schon benutzt werden. Bei diesem dicken Ding ( :P ) plane ich aber nicht, es innerhalb des Sommers zwingend aufzubrauchen.
The body shop Raspberry ripple: Ein sehr schöner, angenehmer Himbeerduft. Allerdings habe ich das Duschgel vor ziemlich genau zwei Jahren gekauft, deshalb muss es jetzt langsam aber sicher mal aufgebraucht werden.
The body shop Green Apple: Im selben Einkauf mitgenommen wie das Raspberry Ripple und außerdem ist es ja ohnehin fast leer.


Balea Fiji Passionfruit: Noch von der letzten Sommer LE.
Balea Brazil Mango: Riecht exakt wie das diesjährige Mambo Mango, aber da dieses hier älter ist (ein Jahr um genau zu sein) muss es logischerweise zuerst weg.
Balea Melon Tango: Ein Duschgel aus der aktuellen LE wollte ich mir dann doch gönnen, denn es ist WASSERMELONE *schwärm*.


Elcurina Prinzessin: Steht schon lange bei mir im Schränckchen, deshalb sollte es so laaangsam mal aufgebraucht werden.
duschdas Abendsonne: Ist sowieso schon halb aufgebraucht, also kann es jetzt auch mal ganz geleert werden.
Balea Tanzende Marille: Kleinere Größe = schnellerer Erfolg ;-)
Balea Frühlingsgefühle: Mini-Größe, die sowieso nur noch halb gefüllt ist, also soll es jetzt endlich leer werden!



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen