Donnerstag, 10. Juli 2014

Parfümsammlung

Hier meine kleine, aber definitiv feine Parfümsammlung:   ;-)




Lady Gaga Fame: Mein Signaturduft!
Amor amor Cacharel: Riecht frisch und passt wunderbar in den Frühling.
Betty Barclay Pure style: Dieses zarte Düftchen trage ich immer zu besonderen bzw. feierlichen Anlässen.


Elite models Rio de Janeiro: Das ist mein "Disco-, Club-, und Partyparfüm" ;-P
essence Like a trip to New York: Verwende ich am liebsten im Sommer. Schnuppert mal dran im Geschäft!


Und hier seht ein ein 5er Set an Mini-Flakons, welches ich super finde, um unterschiedliche Düfte zu testen.



essence like a first day in spring: Mein liebster von den fünf. Riecht frühlingshaft süß. Ich werde es mir sicherlich noch in Originalgröße nachkaufen.
essence like a day in a candyshop: Dagegen passt dieser eher in den Winter. Ein zuckersüßer Duft, den ich vielleicht auch in groß kaufe.
essence like a day in paradise: Dieser Duft schreit: "Sommer!"


essence like the party of my life: Eigentlich mag ich es ganz gerne, aber so ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
essence like a million miles away: Den Duft kann man tragen, aber es wäre nichts was ich mir im Geschäft ausgesucht hätte.


Und zum Schluss zwei Proben:

Bottega Veneta: Mag ich gar nicht. Riecht mir viel zu hern/holzig, kein Stück süß.
Cartier Déclaration: siehe Bottega Veneta.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen