Samstag, 26. Juli 2014

Aufgebraucht im Juli 2014

Da ich ab morgen im Urlaub bin, gibt es den Aufgebraucht-Post schon heute:




The body shop Duschgel Green apple: Es roch ziemlich authentisch nach grünem Apfel, war mir allerdings ein bisschen zu wenig süß vom Duft.
Balea Dusche Melon Tango: Ich liebe ja Wassermelonendüfte, aber gleichzeitig sind es genau diese Düfte, bei denen es mir schwer fällt, überhaupt einen Duft wahrzunehmen.
L`oréal  Elvital Total Repair Extreme: Super Shampoo! Hat meine Haare wirklich gut gepflegt. Wird definitiv nachgekauft.


The body shop Body butter Raspberry: Schöner, natürlicher Himbeerduft und wirklich tolle Pflege.
Balea Deospray Pink Flame: Ich bin mit der Deowirkung und dem Duft zufrieden, deshalb wird es nachgekauft.
Balea Deospray Mango Mambo: Kaufe ich bei Gelegenheit ebenfalls nach.
Essence Parfüm Like a trip to new york: Ein sehr toller Sommerduft. Möchte ich auch nachkaufen.


Alverde clear Waschcreme mit Heilerde: Meine Standard-Waschcreme. Bereits wieder in Benutzung.
Balea Sanfte Waschcreme: Ich könnte mir vorstellen, diese hier für den Winter wieder zu kaufen, da sie sehr sanft zu sensibler, gereizter Haut und reichhaltig ist.
Balea Mattierende Creme: Die mattierende Wirkung könnte zwar länger anhalten, aber alles in allem bin ich mit diesem Produkt auch zufrieden.


Balea Handlotion Südamerika: Gibt es leider nicht mehr. Der Duft war aber toll.
Balea Handlotion San Francisco: Ebenfalls nicht mehr erhältlich, ebenfalls toller Duft.
Soap & Glory Handfood: Puh, zum Glück hatte ich davon nur die kleine Größe, denn diese Handcreme und ich sind einfach keine Freunde geworden. Ich mochte den Duft überhaupt nicht, obwohl so viele davon schwärmen und komischerweise hat sich die Creme in ihre Bestandteile auseinandergesetzt - okay, das war komisch ausgedrückt. Es war jedenfalls keine einheitliche Masse mehr, obwohl die Creme neu war.
Bath & Body Works Pocketbac Island breeze: Das war mein erster Handsanitizer! Oh, wie habe ich ihn geliebt. Der Name ist hier Programm.

Hier nochmal das schöne Design:






Balea Cremeseife Blaubeere: Super Duft, hätte ich nachgekauft, wenn es sie noch gäbe.
Cien Seife Apfelblüte: Zum Glück habe ich davon noch ein Back-up. Ich liebe diese Seife.
ebelin Nagellackentferner: Ich habe das Gefühl, die Nagellackentferner von ebelin stinken weniger, als die von essence, deshalb werde ich in Zukunft ebelin Nagellackentferner nachkaufen.
ebelin 140 Wattepads: Wird jeden Monat leer. Wird auch immer wieder nachgekauft.



xoxo

1 Kommentar:

  1. Super schöne Produkte! Ich werde mir auf jedenfall die Body butter von TBS und das essence Parfüm demnächst genauer anschauen :-) Die Balea mattierende Creme hat leider fast garkeinen effekt bei mir... vielleicht muss ich sie ja noch länger testen. :-)
    Liebe Grüße, Jana ♥

    http://beautyreviews2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen