Samstag, 31. Mai 2014

Aufgebraucht Mai 2014

In diesem Monat sind komischerweise alle möglichen Produkte gleichzeitig leer geworden. Seht euch diesen Haufen an:

Drei Shampoos!

Balea Vitamin Shampoo: Für unter einem Euro ein prima Preis-Leistungsverhältnis! Riecht nach leckeren Früchten. Es ist schon zum zweiten Mal aufgebraucht und ich habe es mir schon nachkaufen!
Nivea straight & easy: Bei den ersten paar Anwendungen war ich mir nicht sicher, ob es mein Haar in irgendeiner Weise verändert hat, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es mein Haar tatsächlich etwas glättet. Meine Naturwellen werden zwar nicht so glatt wie von einem Glätteisen (habe ich auch gar nicht erwartet), jedoch ziehen sich die Wellen in die Länge ;-). nachkaufen werde ich es vorerst aber nicht, da ich im Moment keinen Bedarf habe mein Haar zu glätten.
Balea Jeden Tag Shampoo Vanilletraum: Ist das ein toller Duft nach Vanillepudding! Schon meine zweite aufgebrauchte Flasche. Mein letztes *schnief* Back-up bewahre ich mir allerdings für den Winter.
Valk & Style: Ein durchschnittliches Hotelduschgel :-D


Drei Bodylotions! Keine Sorge, die habe ich nicht alle in einem Monat komplett geleert. Die Cocoscreme und Hawaii Pineapple waren bereits zu Monatsbeginn praktisch leer.

Balea Bodycreme Cocos: Himmlischer Cocosduft. Ich hoffe, die neuere Version in dem blauen Pott riecht genau so.
Balea Bodycreme Grapefruit: Ebenfalls ein toller, frischer Duft, diesmal nach Grapefruit. Allerdings hat die Bodylotion geklebt :/
Balea Bodylotion Hawaii Pineapple: Der Duft war leider nicht so ganz meins, aber ich kann mir vorstellen, dass vor allem die, die Pina Colada - Düfte (oder auch Cocktails  ;-)  ) mögen, diese Bodylotion auch mögen würden.


Balea Cremeseife Himbeere: Mein letztes Back-up von letztem Jahr. Schade, dass sie nun leer ist.
Cien Seife Marrakesch: Ein frischer, leicht minzig angehauchter Duft, der mir wirklich gefallen hat. Würde ich nachkaufen, wenn ich es nochmal sehen würde.


Balea Feuchtigkeitshaarmilch Mango + Aloe Vera: Bereits hier nachgekauft.
Balea Erfrischendes Gesichtswasser: Ebenfalls nachgekauft.
Balea Pflegesanftes Waschgel: Hat mir insgesamt gut gefallen, jedoch teste ich momentan ein anderes von Balea.
Alverde Waschcreme Heilerde: Noch ein Produkt, das ich schon nachgekauft habe.
Balea Waschpeeling: Es hat mir gefallen und wird sicherlich noch nachgekauft.


dontodent Mundspülung fresh: Schon nachgekauft.
blend-a-med 3D whiteluxe: Normalerweise zeige ich keine Zahnpasta in Aufgebraucht-Post. Diese hat allerdings eine meiner Meinung nach hervorzuhebende Reinigungsleistung!
ebelin 140 Wattepads: Nachkaufprodukt.
ebelin 160 Wattestäbchen: Und noch ein Nachkaufprodukt.


Balea Deo-Bodyspray Street Art mit Beerenduft: Ohne Aluminiumsalze, schöner Duft: Bereits nachgekauft!
essence like a girls` night out: Habe ich am liebsten zum Cocktailtrinken getragen. ;-) Kaufe ich bestimmt noch nach.
lip smacker Fanta: Der hat unerwartet gut gepflegt, lange auf den Lippen gehalten und nach Fanta geduftet! Wird bald nachgekauft.
l`oréal Voluminous Waterproof: Meine Standardmascara!




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen