Samstag, 17. Mai 2014

Hit the pan - Tag

Heute habe ich endlich mal einen Tag für euch. Und zwar werde ich euch meine Produkte zeigen, bei denen ich sagen kann: I hit the pan!
Beim Zusammensuchen ist mir aufgefallen, dass ich sehr wenige Produkte habe, deshalb habe ich auch Pflegeprodukte miteinbezogen. Aber seht selbst:



Zuerst die wahren Kosmetikprodukte:

MaybellinePure Powder 038 Vanilla Beige / Beige Miel:
Hier habe ich zwar sogar das Pfännchen erreicht, jedoch habe ich im Herbst/Winter bemerkt, dass es zu rotstichig für mich ist. Warum erst so spät? Vielleicht weil ich im Sommer eher eine rötliche Haut von der Sonne hatte, als im Winter. Wobei es eigentlich bei meiner mittleren Hautfarbe länger dauert, bis ich einen Sonnenbrand bekomme. ;-)


essence 2 in 1 kajal pencil 10 sweat & heart: Bei Stiften kann man schlecht sagen, dass man ein Pfännchen erreicht hat, jedoch ist hier das silber nur noch an der Stiftspitze zu erkennen und nicht mehr an der Verpackung. Deshalb ist er ein Hit the pan - Produkt für mich.


Und nun zu meinen Pflegeprodukten:


the body shop Body butter Raspberry: Hier sieht man schon ordentlich den Boden, aber es wird noch etwas dauern, bis es leer wird.

the body shop Scrub Mango: Hier sieht man den Boden ebenfalls gut. Riecht lecker nach Eistee!


Balea Lipbalm Juicy Orange: Diesen habe ich auch schon gut genutzt. Er riecht wirklich lecker, ähnelt dem Fanta Lipsmacker. Aber auch hier wird es noch eine Weile dauern, bis ich ihn aufgebraucht habe. Stolz bin ich trotzdem, denn es ist mein erstes Lippenpflegeprodukt in einem Tiegel, bei dem ich den Boden erreicht habe. :-)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen