Samstag, 29. August 2015

Kein Haul! Aber neue Produkte...

Diesmal bin ich nicht Schuld an dem Produktezuwachs, denn die habe ich im Rahmen meines Geburtstags bekommen (naja, also doch irgendwie schuldig :P )


Folgende Produkte haben ihren Weg zu mir gefunden:

- Victoria Secret Body spray Mango Temptation
- Original Source Vanille & Himbeere Duschgel Probegröße
- Balea Lippenpflege Melone
- Balea Shimmer Kiwi Duschgel
- Balea Feuchtigkeitsshampoo Probegröße
- Treaclemoon sweet blueberry moment Bodylotion Probegröße
- Treaclemoon sweet blueberry moment Duschgel


Hier noch ein extra Foto von meinem liebsten Schätzchen:


Und zum Schluss wollte ich euch noch zeigen, dass ich die gesamte sweet blueberry moments - Reihe besitze und sie wirklich gern benutzte und daher weiterempfehle!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen