Sonntag, 23. August 2015

Dontodent Mundspülungen

*einleitender Text?*


Sensitive Intensive-Schutz: Die durchsichtige Mundspülung ist die mildeste der drei Mundspülungen. Sie hinterlässt eine frische im Mund, ist aber kein bisschen scharf. Für alle, die Probleme mit scharfen Mundspülungen haben, ist diese hier definitiv eine Lösung!
Auch in der Langzeitwirkung hält es, was es verspricht. Mein Zahnfleisch war definitiv weniger empfindlich, als ohne Mundspülung.

Zahnfleisch Intensive-Pflege: Diese Version hatte ich schon sooo oft. Sie wird im Mund nach ca. 30 Sekunden ein klein wenig scharf, aber definitiv nicht zu scharf. Dafür hinterlässt sie danach einen wirklich frischen Atem!

Antibakterielle Mundhygiene: Die grüne Version ist zusammen mit der blauen Version mein Liebling. Sie hinterlässt ebenfalls einen frischen Atem und der einzige wirkliche Unterschied zur blauen Version ist, dass sie eindeutig minziger schmeckt.

Med Care Extra-Schutz: Die rote Mundspülung hat im Gegensatz zu den anderen Mundspülungen einen fruchtigen Touch. Ich würde jetzt mal behaupten, dass es Granatapfel ist, aber ich schätze, jeder würde es ein wenig anders sehen.



xoxo

P.S.: Habt ihr schon die neue violette Mundspülung gesehen, die die rote Version ersetzt? 
        Ich werde sie definitiv demnächst mal ausprobieren. Schreibt mir doch, ob ihr positive oder negative             Erfahrungen mit der neuen Version gemacht habt und ob ihr diese besser findet, als ihren roten                       Vorgänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen