Mittwoch, 26. August 2015

Aufgebraucht im Juli 2015

Nachdem ich den Aufgebraucht Post für Juni nachgeholt habe, gibt es heute auch noch den für Juli:


In diesem Monat ein eher kleinerer Haufen...
Dann fangen wir mal an:


Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango+ Aloe Vera: Die habe ich sehr gemocht und immer wieder nachgekauft, jetzt gibt es sie in einer neuen Version, die ich gerade ausgiebig teste.
Cien Spülung Color & Shine: Diese Spülung hat mir nicht besonders gut gefallen, sie roch ziemlich lasch und war auch relativ flüßig, wodurch man wirklich viel Produkt braucht für einen Durchgang.
Balea Vitamin Shampoo: Das Shampoo kaufe ich immer wieder gerne nach! Viel Produkt für wenig Geld. Steht schon wieder in meinem Reserve-Schrank


Fa Deospray Luxurious Moments: Ich liebe dieses Deo! Es ist ohne Aluminium und hält trotzdem den ganzen Tag. Abends kann man immer noch den Duft wahrnehmen, klasse Leistung!
Balea Dusche Atempause: Dieses Duschgel hatte einen angenehmen und entspannenden Duft, ganz wie der Name bereits verspricht. Ich hätte es nachgekauft, wäre es noch im Sortiment und hätte ich etwas weniger Duschgel auf Reserve.
Duschdas Duschgel Traumland: Ebenfalls ein Duft den ich liebe und gerne nachkaufen würde! Nach dem Duschen kann man es noch eine ganze Weile auf dem Körper wahrnehmen.


Alverde Waschgel Aqua: Dieses Waschgel werde ich nicht nachkaufen. Es hat mir nicht gefallen, da es einen penetranten Alkoholgeruch hatte und sehr flüßig war.
Bodylotion Limone & Kiwi: Sie war ganz nett, aber nichts besonderes, was ich unbedingt nochmal haben müsste.
The body shop Mini Bodylotion Satsuma: Die Pflegewirkung war - wie von anderen the body shop - Produkten gewohnt - sehr gut, allerdings hat mir dieser Duft nicht gefallen, weswegen ich diese Duftrichtung nicht nachkaufen würde.
Balea Handcreme Papaya & Buttermilch: Hat so einen tollen Duft und eine wirklich gute Pflegewirkung! Ich wurde in meinem Umfeld häufig gefragt, "was denn wieder so gut riecht". ;-)


Balea Maske Erdbeer-Joghurt: Hier noch der zweite Teil der Maske, den ersten Teil habt ihr im letzten Aufgebraucht-Post sehen können. Sie riecht ganz lecker, aber bevor ich mir diese Version nachkaufe (falls es sie überhaupt noch gibt?!), probiere ich erst einmal andere Varianten.
Lipsmacker Snow White: Soooo ein toller Kaugummi-Duft! Der war echt super. Allerdings hatte er ganz schön viele Glitzerpartikel, weshalb ich ihn fast ausschließlich zu Hause benutzt habe. Da ich noch Lippenpflege für mindestens 4 Jahre habe, werde ich es voerst nicht nachkaufen.
Bath & Body Works Pocketbac Pink daisy: Würde es hier einen Bath & Body Works hätte ich es nachgekauft, denn der blumige Duft war echt super!
ebelin Wattestäbchen: All-time favorite.



Seht euch mal das super süße Design vom Pocketbac an!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen