Samstag, 10. Januar 2015

New Years Resolutions

Heute gibt es von mir einen kleinen Ausblick ins Jahr 2015.

Zu aller erst  gibt es für das Jahr 2015 ein Kaufstopp. Einerseits, weil ich in verschiedenen Bereichen (Lippenpflege, Bodylotion, etc.) mehr als genug haben, und andererseits bereits ein Auge auf ein mögliches Auslandsjahr lege, für das ich so viel wie möglich ansparen und gleichzeitig Platz für Produkte aus dem Ausland machen möchte.
Ich bin erst im ersten Semester, deshalb gibt es dazu noch keine konkreten Pläne. Sobald der Rahmen feststeht, lasse ich es euch wissen. ;-)

Desweiteren wird es neue Updates zu meinen Produktsammlungen und zu meinem Hit the pan - Projekt, sowie ein neues Aufbrauch-Projekt geben.

Da ein bisschen Spannung beibehalten werden muss, gebe ich meine weiteren Vorsätze nicht preis. Schaut immer mal wieder herein.

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen