Sonntag, 18. Januar 2015

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia


Die neuen Labello Lip Butter sind auch an mir nicht einfach vorbei gegangen, deshalb berichte ich euch heute über mein -bisher- einziges Exemplar:


Wenn man das Döschen öffnet, strömt einem sogleich ein süßlicher Vanilleduft entgegen. Macadamia kann ich nicht wirklich ausmachen.
Während sie in der Dose weiß erscheint, ist sie auf den Lippen farblos.
Trägt man die Lip Butter auf die Lippen auf, nimmt man den süßlichen Duft nur noch sehr dezent war, dafür aber ein super geschmeidiges Gefühl.
Ich trage diese Lip Butter meistens vor dem Schlafen gehen auf und wache morgens mit weichen, gepflegten Lippen auf.
Die Lip Butter kostet 2,69 €, was man auf den ersten Blick für etwas überteuert hält, allerdings sind in dem guten Döschen auch 16,7 g bzw. 19 ml enthalten!


Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und kann euch diese Lip Butter nur empfehlen.
Ich bin schon gespannt darauf, die anderen Sorten auszuprobieren, die mit Sicherheit auch noch folgen werden.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen