Donnerstag, 22. Januar 2015

Durchgetestet: Maybelline Baby Lips

Als Lipbalm-Junkie sind natürlich die Baby Lips von Maybelline auch an mir nicht spurlos vorbei gezogen. Deshalb möchte ich euch kurz meine Erfahrungen mit diesen hübschen, bunten Dingern mitteilen. Die Baby Lips aus der Electro-LE habe ich jetzt mal außen vor gelassen und nur die aus dem Standardsortiment genommen.





Ich beginne links...

Hydrate: Hydrate ist eine farblose Lippenpflege. Vom Geschmack her hat es eine ganz leicht zitronige Note. Außerdem hat es - wie man vom Namen her bereits erkennen kann - eine feuchtigkeitsspendende und pflegende Wirkung.

Peach Kiss: Peach Kiss erscheint in einem Nudeton auf den Lippen und riecht gleichzeitig nach Pfirsich-Eistee. Ein schöner Alltagsfarbton, der die Lippen zufriedenstellend pflegt.

Pink Punch: Pink Punch hat einen wirklich schönen, leicht tropischen Duft. Auf den Lippen erscheint beim Auftragen eine sheere pinke Schicht. Hier muss man jedoch aufpassen! Hat man rissige Lippen, setzt sich das Produkt sofort ab und es sieht unschön aus. Hat man aber gepflegte Lippen, ist es eine super Alternative zu rosa Lippenstiften.

Cherry Kiss: Cherry Kiss ist mein Liebling aus der Baby Lips-Reihe. Ich mag rot einfärbende Lippenpflegestifte und dieser hier gibt einen wirklich schönen, sheeren Rotton ab. Zusätzlich ist der Kirschduft echt lecker und kaum künstlich, was ich bei Produkten mit Kirschduft nur wirklich selten erlebe.

Intense Care: Intense Care hat einen fruchtigen Duft, den ich aber keiner speziellen Frucht zuordnen kann. Auf den Lippen ist es farblos und pflegt, wie ich finde, am besten aus der Baby Lips - Reihe, was man aber wegen dem Namen möglicherweise sowieso annimmt.


Fazit: Insgesamt bin ich zufrieden mit den Baby Lips. Es gibt unterschiedliche Varianten für unterschiedliche Vorlieben von Personen. Vor allem gibt es getönte und auch nicht getönte Pflegestifte. Die Pflegewirkung finde ich gut, aber nicht herrausragend, weshalb ich finde, dass die Produkte ein klein wenig zu gehypt wurden.
Im Allgemeinen bin ich aber trotzdem zufrieden, dass es die Baby Lips auch endlich in Deutschland gibt, und werde mir neue Editionen sicher nicht entgehen lassen!




                      xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen