Mittwoch, 8. Oktober 2014

Bath & Body Works - Sammlung - Part 2

Heute geht es weiter mit Part 2 meiner Bath & Body Works - Sammlung. Part 2 beinhaltet meine ganzen Pocketbacs.
Zuerst ein paar Impressionen, danach gibt es die Details.






Zuerst die doppelten:


Twilight woods: Hat einen ganz speziellen, magischen Duft, der super in den Herbst passt.

Baa black cherry: Riecht nach seeehr süßen Kirschen, ein klein wenig künstlich, aber definitiv noch nicht zu künstlich.

Fresh picked peaches: Ein frischer und fruchtiger Pfirsichduft, der mich ein bisschen an Haribo erinnert.


Warm vanilla sugar: Ein sanfter, weicher Vanilleduft, der definitiv nicht süßlich oder künstlich wirkt. Ich mag ihn wirklich sehr!

Dancing water: Ich kann den Duft kaum beschreiben, frisch und sauber, und definitiv ein Duft, der mich positiv überrascht hat, denn ich hätte bei dem Cover eher mit was langweiligerem gerechnet.

BeeNice: Riecht nach Beeren mit einer ordentlichen Honignote, lecker!


Twilight woods for men: Ihr fragt euch sicher, warum for men? Und dann noch drei mal? Naja, wenn es Angebote gab wie 5 for 5 $, und sonst gab es keine anderen Sorten mehr, dann tun diese hier auch ihren Job.



Fresh picked raspberries: Traubenzuckersüßer Himbeerduft. Mmh... definitiv ein Sommer-Favorit!

Fresh picked apples: Riecht wie Apfelshampoos- oder Duschgels meistens riechen, wirklich frisch und lecker.

Fresh market apples: Hat einen identischen Duft wie die fresh picked Version.

Fresh picked pears: Riecht den Apfelsorten ziemlich ähnlich, aber man erkennt die Birne!


Zombie squid: Riecht süß, aber ob es definitiv Marshmallows sind?

Vampire blood: Pflaumenduft!

Bat bite: Riecht eigentlich ziemlich wie die fresh picked bzw. fresh market apples.




Pink daisy: Sehr zarter und süßer Blumenduft, hab ich wirklich gern!

California poppy: Riecht nach Blumen, Sonne und Frische.

Wildberry dahlia: Ein frischer blumiger Duft.


Island nectar: Eigentlich riecht es ganz nett, ziemlich frisch, wenig süß. Aber es erinnert mich ein wenig an Putzmittel.

BeeGood: Honig-Vanille-Duft. Habe ich im Winter ganz gern.

I love you: Ein wirklich angenehmer Blumenduft, ganz leicht süßlich.


Hoot berry: Riecht nach ziemlich süßen Beeren, ein klein wenig künstlich.

Jungle fruit: Erinnert mich ganz stark an Haribo-Gummibärchen. :-)

Panda pear: Fresh picked pears -Dupe.

Jungle camo: Riecht einfach... wie Gras.


Midnight pomegranate: Ein ziemlich interessanter Duft, fruchtig und ein wenig schwerer. Ein Herbstduft.

Polar ops: Es hat diesen typischen Männer-Duschgel-mit-Wasserminze-Duft.

Fresh sparkling snow: Ich liebe es! Es riecht frisch und sparkling, aber irgendwie auch ein wenig nach Blaubeere.


Island breeze: Das war mein allererstes Exemplar! So stellt man sich einen Tag auf einer Insel vor. ;-)

I love bubble gum: Definitiv rosa-Kaugummi-Duft!

Touch down: Hat diesen typischen zitronen-Putzmittel-Duft, wenn ihr versteht, was ich meine. Nicht so ganz mein Fall.


S`mores: Wenn S`mores wirklich in etwa so schmecken, wie das Exemplar hier riecht, dann muss ich es auf jeden Fall mal probieren.

Candy corn: Leckere Süßigkeit. :-)

American berry pie: Bäh, mag ich gar nicht. Riecht nach altem, verbranntem Kuchen.


Nila cupcake: Okay, eigentlich gehört es nicht mit hier rein, da es nicht von Bath & Body Works ist, aber es ist auch so ein Handsanitizer und duftet lecker nach Vanille.

I love cookie dough: Riecht so verführerisch lecker nach Schoko-Cookies; Hunger!!

Winter spice & vanilla: Riecht absolut lecker nach zimtigen Winterplätzchen.



Ich schätze, ich müsste mal eine Top 10 Liste meiner Lieblings Pocketbacs erstellen :-)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen