Freitag, 31. Oktober 2014

Aufgebraucht im Oktober 2014


Dann fangen wir mal an:


Balea Brazil Mango Dusche: Dieses Duschgel hatte einen richtig schön tropischen Mangoduft! Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Zum Glück hat das Mango-Duschgel aus der diesjährigen Sommer LE (Mango Mambo) einen fasst identischen Duft, sodass ich noch ein `Quasi-Back-up`habe.
Cien Barbados Duschgel: Ein Duschgel mit einem angenehmen und nicht sehr süßlichem Cocosduft, der mich stark an Urlaub erinnert.
Scentsual Luxury Duschgel: Mein erstes Duschgel mit Rosenduft. Ich mochte es, stehe aber eher auf fruchtige und süße Düfte.
Balea Jeden Tag Shampoo Erdbeere: Zum Glück habe ich noch ein Back-up, denn dieses Shampoo riecht so toll nach Erdbeeren.


Balea Deospray Himbeere & Zitronengras: Riecht gut und hält frisch, kaufe ich immer mal wieder.
Alverde Körperbutter Beerentraum: Zuerst mochte ich diesen Beerenduft nicht so sehr, es riecht schon irgendwie nach Naturkosmetik. Aber zum Schluss hin hatte ich mich an ihn gewöhnt. Jetzt verwende ich die Variante mit Blutorange & Holunderblüte.
Bath & Body Works Bodylotion Be enchanted: OH MEIN GOTT, riecht diese Bodylotion gut. Ich weine ihr hinterher, denn ich hätte sie soooo gern immer und immer wieder nachgekauft. Warum gibt es hier nur kein Bath & Body Works ?!


ebelin 140 Wattepads: Die besten Wattepads.
dontodent antibakterielle Mundspülung: Ich wechsel immer mal wieder zwischen den Mundspülungen hin und her, aber diese grüne Variante hier ist mein Favorit.
Balea Cremeseife Melon Tango: Wassermelonenduft! Hab zum Glück noch zwei Back-ups.


Balea Abdeckstift 01 Natural: bereits nachgekauft. Passt super zu meiner Hautfarbe.
Balea Morgenfrische Tagescreme: Hier bin ich unschlüssig, ob ich sie wieder kaufen würde, denn manchmal hatte ich das Gefühl sie würde zu sehr pflegen, da meine Haut nach der Benutzung wahnsinnig schnell fettig wurde. Manchmal war diese Tagescreme aber auch genau das, was meine Haut gebraucht hat...



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen