Donnerstag, 8. Oktober 2015

Blistex Raspberry Lemonades Blast

Dieses Blistex-Schätzchen gibt es leider nicht in Deutschland zu kaufen. Ich habe es vor etwas mehr als einem Jahr in einem Tesco in Prag erworben.
Da ich den Lippenpflegestift super finde, wollte ich euch heute davon berichten! Vielleicht bekommt einer von euch ja mal die Gelegenheit, bei dieser Variante zuzuschlagen. Ich weiß, dass es auch in den USA ein häufig erwähnter Lippenpflegestift ist. Also: Augen aufhalten!




Das erste was man wahrnimmt, wenn man den Deckel abnimmt, ist der unverschämt leckere Frucht. Definitiv leckere, süße Himbeere mit einer sauren, spritzigen Zitronennote.
Der Lippenpflegestift selbst ist durchsichtig auf den Lippen.
Von der Pflegewirkung ist er nicht der stärkste, ich muss öfter nachlegen, als bei ein paar anderen Pflegestiften.
Aber da ich den Duft so gern habe, ist das kein Problem für mich.
Wer allerdings keine süßen und fruchtigen Düfte mag, für den ist dies keine Lösung, denn gerade dadurch, dass man öfter nachziehen muss, hat man diesen süßlichen Duft ständig in der Nase.
Für alle anderen, die ein Fan solcher Düfte sind - mich eingeschlossen - spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen