Donnerstag, 24. September 2015

Hit the pan - Tag Update #4

Es hat sich wieder einiges getan bei meinen Hit the pan - Produkten.

Hier findet ihr noch einmal die älteren Posts zu diesem Tag:

Start Post

Update #1

Update #2

Update #3

Heute also das 4. Update:




Zu aller erst: Ich hab den Kajal wiedergefunden! Hurra!
Bei ihm gibt es allerdings keine Fortschritte, da ich ihn gerade erst wiedergefunden habe.

Hier die Entwicklung bei meiner Lidschattenpalette:



So sieht es jetzt aus:



Nun zum Make-up:


Die übrigen / neuen Kandidaten:

Hier hat sich beim Maybelline-Mousse leider nichts getan. Er ist einfach verdammt dunkel. Wie braun war ich denn letzten Sommer gewesen, dass ich hier ein Hit-the-pan erreichen konnte?!
Mein Essence-Mousse dagegen ist praktisch leer und wird sicher bald in meinen Aufgebraucht-Posts auftauchen


Nun zu meiner Lippenpflege:

Erst hatte nur der Cherry-Lipbalm ein Hit-the-pan.


Dann alle drei Primark-Lipbalms, und der Cherry ein ganz schön großes :-D

So der Stand jetzt:


Und zu guter letzt meine weiteren Lippenpflegetöpfchen:


Mittlerweile ist eine Labello-Lipbutter dazu gekommen, und der I love...-Lipbalm sogar leer! Den findet ihr also im nächsten Aufgebraucht-Post wieder!
Das Loch bei der Grapefruit-Lipbutter ist zumindest größer geworden, beim Born-Lippy hat sich leider gar nichts getan.


Das war´s vorerst! Ich schätze mal, ein Update wird es entweder Ende Dezember geben, falls es was zu berichten gibt, oder im März.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen