Montag, 22. Juni 2015

Labello Vitamin Shake

Heute stelle ich euch die beiden Labello Vitamin Shakes vor.
Von dem Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry besitze ich die Verpackung nicht mehr, den gibt/gab es aber in Deutschland zu kaufen.
Der verpackte Labello Vitamin Shake Acai & Wild Apple ist nicht aus Deutschland. Den habe ich entweder in Budapest oder in Prag in einem Tesco gekauft.


Die beiden sehen fast identisch aus, eine kleine Farb- und Bildabänderung gibt es natürlich trotzdem.


Die Cranberry & Raspberry - Version habe ich schon gut genutzt, die andere erst jetzt zum Testen ausgepackt.


Und jetzt meine kurze Beurteilung zu den beiden:

Cranberry & Raspberry: Auf den Lippen gibt diese Version einen leicht rosafarbenen Gloss-Look ab. Das Aussehen des Pflegestifts ist durch die Marmorieung ein echter Hingucker!
Der Duft bzw. Geschmack ist ebenfalls topp, denn es riecht bzw. schmeckt original nach Himbeer-Traubenzucker.
Die Pflegewirkung würde ich als zufriedenstellend, aber nicht besonders hervorzuheben, beschreiben. Wer eine Lösung für rissige Lippen sucht, dem würde ich eher zu anderen Produkten raten. Wer aber einfach nur einen feuchtigkeitsspendenden Lippenpflegestift sucht, der auf den Lippen auch noch gut aussieht, wird hier definitiv fündig!

Acai & Wild Apple: Auf den Lippen erscheint das Produkt glossy-rosa, aber deckender als die Cranberry & Raspberry-Version.
Die Marmorierung besitzt auch dieser Lippenpflegestift, was aber nicht anders zu erwarten war, da beide Produkte ja einer "Reihe" entstammen.
Der Duft, der mir als erstes in die Nase steigt, ist eindeutig Apfel! Erst auf den Lippen verändert sich der Duft, wahrscheinlich in Richtung Acai-Beere, jedoch kann ich das nicht hundertprozentig sagen, da ich den Acai-Beere-Duft nicht wirklich kenne.
Die Pflegewirkung ist identisch mit der Cranberry & Raspberry-Version.
Warum nur die eine Version in Deutschland verkauft wird, ist mir ein rätsel. Solltet ihr irgendwo mal über diese Version stolpern, kann ich sie euch ebenfalls empfehlen!



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen