Donnerstag, 5. März 2015

Aufgebraucht im Februar 2015

Diesen Haufen habe ich in diesem kurzen (haha, die 2-3 Tage) Monat aufgebraucht:



Balea Vitamin Shampoo: Riecht gut, reinigt gut. Habe ich noch vorrätig.
Ombia Creme Dusche Macadamia & Karamell: Das war ein wirklich leckerer Duft, aber ich habe noch Duschgel für mindestens zwei Jahre, deshalb wird es nicht nachgekauft.
Balea Creme-öl Dusch Peeling mit Apfel- und Zimtduft: Mochte ich wirklich gern, weil es die  perfekte Peeling-Körnung besitzt und super geduftet hat. Ich weiß noch nicht, ob ich es nachkaufe, oder ob ich auf die Sommervariante warte.


Balea Deospray Cocos & Nektarine: Das Deospray hat wirklich angenehm geduftet und wird  mit Sicherheit demnächst mal wieder nachgekauft.
Balea Deospray Black Secret: Ebenfalls ein angenehmer Duft.Ich habe dieses Deospray noch einmal vorrätig.
Aldo Vandini Handcreme Spirit of India: Die Handcreme hat eindeutig zimtig geduftet. Egal, wo ich sie benutzt habe, bin ich damit aufgefallen. ;-D Ich werde sie erstmal nicht nachkaufen, denn bald kommt der Frühling!


Alverde Bodycreme Genießertraum: Es hat wie Bratapfel geduftet und leider ist es nicht mehr erhältlich.
The Body Shop Bodybutter Mandel: Die Pflegewirkung war super, aber mit dem Duft war ich nicht so ganz zufrieden. Da gibt es bessere Mandeldüfte!


Maybelline Fit me Puder 225: Solides Puder, allerdings habe ich nach einem anstrengenden Tag trotzdem etwas geglänzt. Das Produkt habe ich bereits in einer anderen Nuance wieder in Verwendung.
essence french manicure & pedicure pen: Ich habe es ein- oder zweimal benutzt, und dann war es bereits so trocken, dass es unbrauchbar wurde. Schade, kaufe ich nicht wieder.
Balea Lippenpflege Zuckerschnute: Um diese Lippenpflege werde ich trauern! Sie war super mit einem wirklich leckeren Duft!
Bath & Body Works Pocketbac I love Bubble Gum: Und noch einen Handsanitizer habe ich geleert - diesmal mit Kaugummi-Duft! Schade, dass es Bath & Body Works nicht in Deutschland gibt. Die Dinger sind einfach super handy.


Ombia Flüssigseife Oriental passion: Hat gut geduftet, ist aber nichts Besonderes und wird deshalb nicht nachgekauft. 
Dontodent Mundspülung Fresh: Diese blaue Mundspülung und die grüne werden ständig nachgekauft!
Balea Waschgel Soft & Clear: Im Moment mein Lieblingswaschgel, habe ich bereits vorrätig.

Laters, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen