Donnerstag, 12. Februar 2015

Fifty Shades of Grey - Im Kino!

Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet, und endlich ist er da: Der Filmstart von 
FIFTY SHADES OF GREY!

Noch habe ich mir den Film nicht angesehen, zuerst kommen noch meine Prüfungen, aber danach besteht kein Zweifel daran, dass ich mir den Film ansehen werde. ;-)
Passend zum Filmdebüt habe ich mir die folgenden Sachen gekauft:



Ein FIFTY SHADES OF GREY - Duschgel (super süß, dass da Inner Goddess draufsteht [die, die das Buch gelesen haben, wissen was ich meine]):


Dann die O.P.I FIFTY SHADES OF GREY - Collection:


Von links nach rechts:

My Silk Tie
Dark Side of the Mood
Romantically Involved


Embrace the Gray
Shine for Me
Cement the Deal

Und das Buch mit dem Filmcover:

Das Duschgel hat einen wirklich interessanten, luxuriösen Duft. Definitiv mal dran riechen!





Und zum Schluss nochmal die wundervollen Lacke:





Weil es gerade so schön passt:

 Laters, baby  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen